Von bestimmter person bei Nachricht wach werden?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht weil Du Gefühle für Sie hast, oder Du dich an seinen Nachrichte interessierst? Eigentlich müsstest Du es herausfinden warum, aber ich denke das Du dich am meisten wegen ihr interessierst weil das Gedanke darin besteht, ihre Nachrichten zu verpassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

x18alex
Beitragsersteller

Ja aber das ist komisch das hatte ich noch nie bei einem mädchen. Danke für die Antwort

Mario836  13.07.2024, 17:49
@x18alex

Dann… ist es das erste Mal das du vielleicht an Ihr Interesse hast? Sonst…

x18alex
Beitragsersteller
@Mario836

Ja sie ist mir schon wichtig ich ihr aber nicht