Whatsapp besser verstehen 🙄🤕?

1 Antwort

Das passiert entweder wenn eine Person kein Internet hat, heißt die Nachricht ist bei der Person nicht angekommen.

oder

wenn jemand dich blockiert hat, das bedeutet, dass man dich gesperrt hat und du dieser Person keine Nachrichten mehr schicken kannst weil sie das halt gesperrt hat, bedeutet aber auch, dass dieser Person dir auch nicht schreiben kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nomainstream
Beitragsersteller

Es werden zwei Haken angezeigt. Wenn man gesperrt ist müsste man das Profilbild nicht mehr sehen dürfen.

Eine andere Frage die jetzt nicht dazu gehört. Wenn man plötzlich den online Status nicht mehr sieht,hat die Person dann meine Nummer gelöscht?

liamvsk  11.06.2024, 02:26
@nomainstream

Nein, man kann einstellen ob jemand sehen darf, ob man online ist oder nicht.

nomainstream
Beitragsersteller
@liamvsk

Mal vom einstellen abgesehen...Andere Gründe?