Aufhören mit skaten? :(

9 Antworten

Liebe Nadine ;)

ich bin auch 15 und ein Junge und hab auch mal geskatet es ist halt schwierig zu lernen aber hab es hinterher auch geschafft. Ganz ehrlich geb nix auf die Meinung anderer zieh einfach dein ding durch und lerne es wenn es sein muss frag jemanden der es kann oder schau dir viedeos an das wichtige ist das du daran glauben musst das du es kannst. Lass dich auf keinen Fall entmutigen und probier es immer weiter. So hab ich es geschafft

LG

Lass dich nicht von den anderen unterkriegen lassen jeder macht das was er am besten kann und wenn du halt noch keinen tricks kannst ist das auch nicht schlimm jeder macht seine eigenen fortschritte und es ist ja nicht schlimm wenn du ein bisschen länger dafür brauchst und auf die mädchen von deiner schule würde ich gar nicht erst hören denn wenn sie skaten würden könnten sie bestimmt auch noch keinen einzigen trick. Glaub an dich und noch weiterhin viel spaß beim skaten (und viel glück das es mit einem trick klappt) :)

Gib das Hobby auf keinen Fall auf. Ich hatte eigtl dasselbe Problem wie du, ich hab früher Fußball gespielt und auch mal geskatet und wurde deswegen auch öfters fertig gemacht, weil ich ja ein Mädchen bin. Alle haben von mir erwartet, dass ich was mädchenhaftes mache, aber ich finde man sollte doch das machen dürfen, was einem Spaß macht. Außerdem ist diese ganze Einteilung in Mädchen- und Jungshobbys sowieso totaler Quatsch. Also gib das Skaten nicht auf, denn das wird dich nicht glücklich machen. Und du kannst die Tricks schon noch lernen. Mir haben damals Youtubeclips enorm geholfen. ;) Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen, letztendlich musst ja du entscheiden. :) Mfg Kat

Hey mach das was du für richtig hältst Skate seit 3 Jahren hab jetzt erst mit Tricks richtig begonnen und übe die wirklich intensiv(zB. In den Ferien) kann auch grad mal den Ollie, shuvit und 180. ganz ehrlich ich wette du kannst Tricks nur musst du Vll. Deine foot Position ändern, am besten du schaust dir auf yt Skate Tipps an. Ein wundern das du überhaupt skatest sonst sehe ich immer kleine Mädchen mit ihren longboard und das fuckt richtig up. Und diese ganzen hoes sollen dich doch mal kreuzweise am a**** lecken, wenigstens kannst du Skaten, wenn die sich aufs Board stellen würden fallen sie sowieso aufs Maul. Keep riding. Froh das in der skaterszene auch paar mädels sind.

Nein ich bin jetzt auch 3 jahre am skaten und kanN NUR den olli und shuffit aber wenn du mit den tricks nicht weier kommst versuche ramp3n runter zu fahren ist auch cool und macht fun ich habe damit als erstes angefangen so kNN MAN auch schnell mehr gefuhl im board aufbauen wenn du angst hast die rampen runter zu fahren kann dir ein kumpwl helfen und so :-) nicht AUFGEBEN