Von Aldi Talk zu Winsim wechseln mit Rufnummermitnahme und neuen Handy?
Ich brauche hier vielleicht etwas Fachwissen bzw gleicher Erfahrung. (:
Aufgrund eines kaputten Handy und lange Zeit der Abneigung zu Verträgen, habe ich mich doch unentschieden und nun ein Vertrag bei Winsim abgeschlossen.
Das war am 06.03.25, nur mit Werktagen und Heute einberechnet, sind 13/14Tage rum.
Vielleicht mache ich mir auch etwas zu viele Gedanken, aber bis jetzt kam nur diese E-Mail, nach der Bestätigung und ich weiß nicht, ob ich länger warten sollte oder ob ich die einfach anschreiben soll. Wie war das bei euch?
Muss ich bei Aldi Talk selbst kündigen oder übernehmen die das mit dem Vertrag?
LG♡
Update; ich habe bereits bei Aldi Talk gekündigt und um die Freigabe der Nummer gebeten, was vorgestern auch sehr schnell ging.
Da ich den Service von Winsim telefonisch nicht erreicht bekommen habe, habe ich denen einen Mail/Frage über die Kontaktaufnahme mit Winsim zukommen lassen. Bis jetzt habe ich aber keinerlei Rückmeldung von Winsim bekommen.
2 Antworten
Du musst bei Aldi-Talk natürlich selber kündigen, und um Freigabe deiner Rufnummer bitten.
Das hätte bei deiner Bestellung eigentlich irgendwo stehen müssen.
Im Zweifelsfalls rufst du aber bei WinSIM an, und fragst nach.
Da habe ich tatsächlich nichts gelesen gehabt, oder ich habe es wirklich übersehen, was ich nicht ausschließen möchte. 🥲 Aber dennoch danke für die schnelle Rückmeldung!
Vielleicht mache ich mir auch etwas zu viele Gedanken,
Ja
aber bis jetzt kam nur diese E-Mail, nach der Bestätigung und ich weiß nicht, ob ich länger warten sollte oder ob ich die einfach anschreiben soll.
Support kontaktieren und fertig
Muss ich bei Aldi Talk selbst kündigen oder übernehmen die das mit dem Vertrag?
Wenn du das nicht aktiv angewählt hast musst du das selber machen