Von Ägypten nach Österreich telefonieren?

2 Antworten

Lad dir doch einfach Skype runter oder telefoniere über Whatsapp.

patinau
Beitragsersteller

Wie gesagt, ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich keinen Wlan Zugang habe durchaus gegeben.

Jeder Mobilfunkbetreiber wird mindestens mit einem ägyptischen Mobilfunkanbieter einen Roamingvertrag haben. Dein Handy bucht sich dann (wenn im Handymenue "automatische Netzwahl" steht) in ein verfügbares ausländisches Netz ein. Dann je nach deinem Tarif kostet ein Anruf nach Österreich 99 Cent bis 4 Euro pro Minute.

patinau
Beitragsersteller

Danke!