Von 15 K. Tornado, Vape Schmerzen.?

2 Antworten

Kann schon davon kommen ja. Würde also schnell aufhören bevor du in die Sucht geratest und nicht mehr davon weg kommst.

2% bedeutet 20mg/ml. Und mehr Nikotin ist in deutschland illegal. Davon könnten die Brustschmerzen kommen da das schon ganz schön viel ist.

Atemprobleme sind eher untypisch aber manche reagieren stärker auf Vapes als andere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Dampfe seit über einem Jahr/beschäftige mich mit dem Thema