Vom Werkstudent in Vollzeitbeschäftigung?

2 Antworten

Ich glaub, das beste Zeugnis war ja schon, dass sie Dich übernommen haben. Besser geht es doch kaum.

AAAAA65
Beitragsersteller

Danke aber ich muss ein Arbeitszeugnis schreiben und weiß nicht wie ich es in diesem Fall machen muss?

Da du hierbei offensichtlich professionelle Hilfe benötigst, kannst du dich gerne mit mir in Verbindung setzen. Auch wenn ich selbst für das Verfassen von Arbeitszeugnissen aktuell nicht zur Verfügung stehe kann ich dir einen Kontakt herstellen. Ich stehe in Verbindung zu einem Netzwerk von Personalern, Entscheidern und Ehemaligen die diese Hilfestellung gelegentlich zur Verfügung stellen. Kontaktiere mich bei Interesse gerne unter "bewerbungsfragen@hotmail.com".

Woher ich das weiß:Berufserfahrung