Die Speisen aus welchen Ländern esst ihr gerne?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Italienischen 36%
Andere 29%
Chinesischen 13%
Arabischen 9%
Spanischen 7%
Französische 4%
Japanischen 2%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Aus deutschem Essen als Ausländer, bestimmt mit der Wahrheit, dass Deutschland mein Lieblingsland ist. Ich kenne mich mit der deutschen Kultur gut aus, zum Beispiel mit dem Essen dazu. Das war gute Erfahrungen, als ich die ersten Erfahrungen von Deutschland hatte, damit ich mich vorbereiten kann, nach Deutschland in ca. 10 Jahren umzuziehen.

Ich esse eigentlich alles aus verschiedenen Ländern sehr gern, solange es nichts mit Insekten oder Fleisch zu tun hat, sondern einfach vegan ist und gut schmeckt 😊💖. Ich bin eine Person, die mal gerne etwas neues probiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich ernähre mich seit 17 Jahren vegan.

AmazingPelican  14.03.2023, 22:44
Ich bin eine Person, die mal gerne etwas neues probiert.

Dito ^^.

Ps: Hübsches Profilbild 😍. Euch beiden weiterhin alles liebe.

Spanischen

Mag alles von den oben genannten Auswahl Möglichkeiten, nur arabisch hab ich noch nie probiert. Typisch deutsch mag ich garnicht, indisch dagegen sehr.

Leegio  13.03.2023, 14:41

Und Griechisch natürlich auch.

Andere

Ich komme aus Österreich und mag die österreichische Küche auch ganz gerne. Am liebsten mag ich die italienische und die japanische.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse gerne Speisen aus anderen Kulturen.
Italienischen

Halt gerne Pizza Nudeln und so aber auch paar asiatische sachen