Vom Verstobenen Vater träumen. Vermisse ich ihn so sehr?

4 Antworten

Das ist doch schön, vielleicht ist es ein Zeichen gewesen, mit deiner Mutter darüber zu sprechen.

Frag deine Mutter, ob sie gerade Zeit für dich hätte, du wolltest etwas mt ihr besprechen. Das hört sich offiziell an und dann ist es auch wichtig.

Du kannst damit anfangen, dass du von ihm geträumt hast.

Tut mir echt leid.

Ich weiß, wie das ist, wenn geliebte Menschen fehlen und auch wie sehr solche Träume weh tun können, auch wenn sie wunderschön sind. Sie sind wie kleine Erinnerungsscherben, Gedanken an eine bessere Zeit. Eines Tages schaffst du es auch sie, als das zu sehen. Ich hoffe das hilft irgendwie.

Das ist sehr rührend…😌 Ich kann Deine Gefühle sehr gut nachvollziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Informationen, die Dir Dein Vater im Traum übermittelt hat, entsprechen den richtigen Entscheidungen und Vorhaben, die Du getroffen hast oder noch treffen wirst. LG