Die frage ist schwer zu stellen, "Durch Geisterhafte im Traum direkt erwacht mit starker übelkeit und hitze?

2 Antworten

Hallo,

Symptome an deinem Körper können auch im Schlaf unterbewusst wahrgenommen und im Traum verarbeitet werden. Ich nehme stark an, dass dein Körper zuerst der Übelkeit und der Hitze ausgesetzt war und sich dann dieser Traum manifestiert hat.

So könnte die Druckwelle dafür stehen, dass der Wunsch bestand den Druck im Magen loszuwerden. Die Kälte, die von der Druckwelle ausging, könnte der unterbewusste Wunsch gewesen sein die Hitze aus deinem Körper loszuwerden.

Liebe Grüße und alles Gute! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Analysiere Träume seit ca. 2011

Vielleicht ist das eine schlafparalyse

Woher ich das weiß:Recherche