Vom Vater erwischt?
Ich bin 17 Jahre alt und Männlich und mache gerade eine Berufsvorbereitende Maßnahme und da sind mädels und ich habe eine Freundin (16) aber das weiß überhaupt keiner von meiner familie und als wir feierabend hatten gingen wir alle raus und habe ich von meiner freundin verabschiedet und eine kuss gegeben und habe nicht gemerkt das mein Vater mit dem Auto direkt neben uns stand und als ich geschockt zum Auto ging hatte mein vater so komisch geguckt als wäre er extrem stolz und hatte im auto auch komisch gelacht
Was denkt ihr mobbt er mich weil er seine Jugend vergessen hat?
Er ist zwar moslem aber garnicht streng
Es war am Freitag und ich rede jetzt weniger mit ihm seit dem weil ich jetzt verwirrt bin
Meine Mutter ist komplett ausgerastet (Ich weiß nicht wieso) aber was mein Vater jetzt darüber denkt weiß ich nicht
2 Antworten
Geschockt muss ja nichts unbedingt negatives sein. Ich würde eher überascht sagen. Mach dir keine Sorgen, stell das Mädel deiner Familie vor! jetzt ist der Momnet gekommen!
Ich denke dein Vater hat geschmunzelt eben weil er seine Jugend NICHT vergessen hat und freut sich wenn sein Junge Erfolg bei den Frauen hat.