Vom traum aufwachen?
Also wo fange ich an?
Ich träume eigentlich ganz normal und bin auch nie im schlaf aufgewacht oder hatte auch nie sowas wie schlafstörungen.
Aber irgendwann bin ich halt einfach so wie immer eingeschlafen und ich hab wirklich nichts verändert.
Bin eingeschlafen
der traum war nicht gruselig wirklich ganz normal
ABER
man ende wurde es gruselig und ich bin aufgewacht und hatte natürlich angst und ich hatte das gefühlt das ich am ende im traum auch geschrieben hab oderso.
jap das ist dann öfters passiert aber nur einmal im monat oder weniger.
Bis auf letztens.
Da hat alles wieder angefangen .
Ich bin eingeschlafen und der traum ging so „Ich saß auf der couch mit dem baby von meiner schwester und dann kam meine kleine schwester dazu und ich sollte irgendwie ihre schuhe sauber machen. Dann war ich plötzlich in der küche ohne baby nur mit meiner mutter und ich gucke zu haustür und sie war offen und ich sagte „Mama… die tür ist offen“ aufeinmall wachte ich auf und hatte auch wieder das gefühl das ich geschrieben hab.
ein tag danach genau das gleiche . also ein anderer traum aber genau dasselbe : schöner anfang gruseliges ende.
Und kann mir bitte jemand sagen was das ist?
Weil
- Ich wache ständig wegen sowas auf und bekomme nachts angst
- Bekomme langsam angst zu schlafen.
Danke!
3 Antworten
Was schaust du an Filmen, Videos?
Das Gehirn kann nicht zwischen Film u WIRKLICH unterscheiden.
Das Bewusstsein verarbeitet im Traum das Tagesgeschehen. Mixt aber nen völlig neuen Eintopf zusammen. Der Traum ist nur vom Gefühl her ähnlich.
Hast du evtl. Gedanken zu etwas, das schlecht enden könnte?
Es liegt wahrscheinlich daran das du solche Filme schaust und dein Gehirn diese verarbeitet jedenfalls bedenke immer es ist nur ein Traum und vielleicht schau weniger solche sachen und du kannst mal versuchen den Traum zu steuern ( braucht man aber Übung für)und dann kannst du dir nämlich aussuchen was du träumen möchtest..Viele Grüße
Könnte mir vorstellen das deine Träume von deinem Alltag beeinflusst werden. Ist vllt in letzter Zeit irgendwas passiert?
Ja also ich gucke so filme die so mit depressionen und drogen zu tun haben .
Und ja sowas mit den Gedanken hab ich auch.