Vom traum aufwachen?

3 Antworten

Was schaust du an Filmen, Videos?

Das Gehirn kann nicht zwischen Film u WIRKLICH unterscheiden.

Das Bewusstsein verarbeitet im Traum das Tagesgeschehen. Mixt aber nen völlig neuen Eintopf zusammen. Der Traum ist nur vom Gefühl her ähnlich.

Hast du evtl. Gedanken zu etwas, das schlecht enden könnte?

Es liegt wahrscheinlich daran das du solche Filme schaust und dein Gehirn diese verarbeitet jedenfalls bedenke immer es ist nur ein Traum und vielleicht schau weniger solche sachen und du kannst mal versuchen den Traum zu steuern ( braucht man aber Übung für)und dann kannst du dir nämlich aussuchen was du träumen möchtest..Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges an Zeug geträumt und kenne mich etwas aus

Könnte mir vorstellen das deine Träume von deinem Alltag beeinflusst werden. Ist vllt in letzter Zeit irgendwas passiert?

Zoee5
Beitragsersteller

Nein es ist garnichts passiert.

Alles ganz normal.🥲