Traumdeutung Angst?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich habt ihr Angst euch zu verlieren oder euch nicht gut genug zu sein, das jeder von euch jemanden anderen kennen lernt..Oder das ihr aufpassen solltet nicht mit jemandem falschen in Kontakt zu raten, er euch betrügen könnte oder ihr einfach euch nur vertrauen solltet und keinen Geheimnisse von einander haben solltet..Ich kann die Gründe für den Traum nur vermuten aber überlege mal ob da vielleicht was von passen könnte..Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges an Zeug geträumt und kenne mich etwas aus

Jinxthiings
Beitragsersteller

Ja also unser „inneres Kind“ ist ziemlich gleich.. beide Verlustängste usw.. aber er kann es mir ja auch nur vorspielen so kp..

Jinxthiings
Beitragsersteller
@dieweiseRose

Ja konntest du 🥰 Manchmal wenn wir körperlich getrennt sind habe ich auch Herzschmerzen.. Ich denke weil er mich vermisst oder ich ihn oder vlt auch beide ?.. Ich habe oft Herzschmerzen wenn ich nicht in seiner Nähe bin oder länger nicht sehen

Los lassen und dem Leben vertrauen.

Liebe sperrt nicht ein sondern vertraut auch wenn es weh tun mag.

Was zu dir gehört findet einen Weg zu dir im Fluss des Lebens, du solltest es bloß nicht erzwingen.

Das Leben ist eine Schule und manchmal lehren einen auch die schlechten Erfahrungen. Das Leiden kann man auf diese Weise annehmen.

Jinxthiings
Beitragsersteller

Oder meinst du „Vertrauen“ tut weh auch wenn man es tun sollte & Angst hat?

amberblossom  25.09.2024, 12:49
@Jinxthiings

Ich persönlich verbiete meinem Partner nichts und stelle da auch keine Regeln auf, weil Regeln mich selbst mit meiner rebellischen Ader nur dazu gebracht haben diese zu Überschreiten ... Wer mich liebt, der wird mir auch nicht fremd gehen. Wer mich nicht liebt und hinter meinem Rücken krumme Dinge dreht, hat meine Liebe auch nicht im vollen Ausmaß verdient und ich bin dann dem Leben dankbar für die Ent - Täuschung. Vertrauen braucht auch Zeit und Liebe kann wachsen

Jinxthiings
Beitragsersteller

Ich weiß..

Für uns ist es beide tabu mit anderen heimlich zu schreiben usw.. also wir haben gewisse Regeln in unsere Beziehung. Ich habe trzd Angst.. Er hatte gestern zb auch ein Termin & wo ich reinkam war er aufeinmal nur fixiert auf mich also sein Fokus lag komplett auf mich.

Jinxthiings
Beitragsersteller
@Jinxthiings

Das habe ich gespürt und gefühlt. Und hab ihn dann signalisiert das er sich um sein Besuch kümmern soll. Also körperlich und geistig