Vom teufel geträumt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine schwierige Frage weil es darauf mehrere Antworten gibt, aber das musst du herrausfinden vielleicht erinnerst du dich noch an Details oder sonstiges. Wenn nicht hast du in letzter Zeit etwas schlimmes erlebt. Falls nicht denk nicht darüber nach sondern nur daran wie schlimm es bei dem Teufel ist. Vielleicht ist es genau das was er dir zeigen wollte.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Träume sind meistens nur Träume, nichts weiter. Einfach vergessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Katholik. Lese viel zu Glaubensfragen.

Es könnte sein das der Teufel dir was böse anzutun will. Aber habe keine Angst, Jesus ist stärker als der Teufel. Bete zu Jesus das er dich beschützt.

Es bedeutet, dass Du eine angstbesetzte, möglicherweise auch fanatischen Glaubensauffassung haben könntest.

Es könnte bedeuten, dass das Böse dir nichts anhaben kann, den Jesus ist stärker als das Böse und er beschützt dich davor.