Hintern zu gross?

3 Antworten

Anscheinend bist du diesbezüglich gut mit Genen ausgestattet. Ich würde an deiner Stelle froh darüber sein, es in der Klasse evtl. noch ein bisschen versuchen zu verhindern, das es nicht zu sehr auffällt, aber vor allem Sport dazu betreiben. Denn einerseits machst du dich u.a. dadurch fit, und andererseits wird dich im Erwachsenen Alter jeder darum beneiden👍

Wenn du es ändern möchtest, dann könntest du etwas Sport machen, z.B. wie Fahrrad fahren oder Schwimmen

Woher ich das weiß:Recherche