Vom Kumpel ohne Sinn auf Whatsapp blockiert?

4 Antworten

Also.... Entweder war dass nicht. Extra oder er hat das als Spaß gemacht (machen die in unserer Klasse auch manchmal untereinander ist echt so unwitzig aber gut ) oder er hat dich gar nicht blockiert sondern vllt hast du dich auch verschaut 😉ist mir auch mal passiert 😂oder er hat eine neue Nummer 😉

Woher weißt du, dass er dich blockiert hat? Vielleicht hat er einfach ne neue nummer oder so. Da kann es auf whatsapp so aussehen, als hätte er dich blockiert, weil du kein status oder pb mehr siehst. Ansonsten kann ich es mir nicht erklären.

LG

Sally22022
Beitragsersteller

Er ist Grupoenadmin von unserer klassengruppe und da hat sich nichts verändert. Und ich hab ne Freundin gefragt und die sieht alles bei ihm :/

Vielleicht will er seine W-Liste einfach nur übersichtlich halten ??  Vielleicht hat er es aus Versehen gemacht.....oder er will einfach mit Dir nicht in engem Kontakt stehen ??

Alles Mutmaßungen.....das mußt Du mit ihm persönlich klären.

Bist du sicher, dass er dich blockiert hat? Wenn kein Status und Bild vorhanden sind kann das ja auch heißen dass er einfach eine neue Nummer hat, kannst ihn ja evtl mal auf Facebook oder über Freunde fragen, ob er eine neue Nummer hat, dann weißt du direkt mehr und es kommt nicht so komisch rüber ;)