ich fühle mich stoned und das seit 2 wochen obwohl ich im februar zuletzt gekifft hab

11 Antworten

Mach dir mal erst mal nicht so einen Kopf. Ich kann dir aus Erfahrung sagen, wenn du dich zu sehr hineinsteigerst, bildest du dir auch viel ein. :-)

Ich rate dir, wenn es so schlimm für dich ist, besser zum Arzt zu gehen. Du brauchst auch keine Angst zu haben. Der Arzt hat Schweigepflicht und Ärger wirst du dafür auch keinen bekommen.

Anstonsten kann ich empfehlen, mal an die frische Luft zu gehen, ordentlich trinken und essen und wenn du mehr als nötig schläfst, dann kann das Gefühl von "breit sein" auch einfach nur damit zusammen hängen, dass dein Körper sich schläfrig fühlt. :-)

Ich hoffe ich konnte helfen

girlyy14
Beitragsersteller

Ja danke :-)

Diese Frage wird jetzt innerhalb von zwei Tagen schon das 2. mal gestellt, was zum Teufel raucht ihr eigentlich? Normalerweise hätte die Wirkung längt aufhören müssen. Hier ein Link dazu

http://hanfverband.de/inhalte/cannabis-wirkung-nebenwirkungen-und-risiken

Lies mal den Abschnitt Cannabis und Folgen. Wenn Du große Angst hast, musst Du Dich einem Arzt anvertrauen, wobei ich jetzt nicht wüsste, inwiefern er da helfen kann. lg Lilo

Also Abbauprodukt im Körper wird von Mensch zu Mensch unterschiedlich abgeführt...

d.h. dicke Menschen brauchen wesentlich länger als dünne sportliche..

...aus erfahrung weiß ich dass es im Körper nachweislich bis zu 8 Wochen vorhanden ist!!! AAABBBEEERRRRR ich kenne jemanden der es nur einmal ausprobiert hat und der ziemlich drauf kleben geblieben ist und es seit Jahren nihct mehr abbauen kann und sogar in der klapse war:D

also wenn du stimmen hörst dann geh zum Arzt ansonsten lauf ne runde um den Block trink viel Wasser und rauch erstmal keinen...und fals du noch was hast her damit ich will auch:D:D:D

girlyy14
Beitragsersteller

Danke fuer diese hilfreiche Antwort:-) Ich geh trotzdem einfach mal zum Arzt da mein vater denkt ich übertreibe:-)

Hast du zufällig auch Gewicht verloren in der Zwischenzeit? THC wird nämlich auch in Fettzellen gespeichert und kann bei starker Gewichtsabnahme Flashbacks verursachen.

Das geht mir auch ab und an so und ich habe nur 1mal in meinem Leben gekifft und das ist schon Jahre her...Also davon kann es wohl nicht sein...Aber ein gutes hat es doch, dann hast du den Effekt auch ohne kiffen, also brauchst dir nichts mehr kaufen um diesen Effekt zu erzielen...Das ist doch klasse

Iryyyy  24.02.2023, 18:57

Same

Iryyyy  24.02.2023, 18:58
@Iryyyy

Ich glaube das passiert wenn man beschissenes Grass raucht weil ich fühle mich seit 2 Wochen auch dauernd stoned und have das letzte mal im September gekifft

gudentag  19.01.2021, 09:36

hast du es noch? Ich brauche Hilfe

girlyy14
Beitragsersteller

Ja haha nur ich hasse dieses Gefühl und das macht mich so fertig ich kann mich nicht konzentrieren