Ich wurde gefriendzoned was tun :-( alles für nichts.

9 Antworten

Es ist gar nicht schlimm, gefriendzoned zu werden, denn wirklich gute Freundschaften basieren genauso wie Beziehungen auf gegenseitiger Anziehung und vielen Gemeinsamkeiten, haben also eine gemeinsame Basis mit Beziehungen. Ich bemitleide die Mädchen, die sich nicht trauen, ihre besten Freunde als Freund zu nehmen und sich stattdessen immer wieder an Fremde verschwenden, nur um festzustellen, dass die nicht so wie der beste Freund und deshalb uninteressant sind. Normalerweise würde ich dir raten, dich darüber zu freuen, dass du etwas Besonderes für sie bist und dir die Zeit zu nehmen, sie ausführlich kennen zu lernen. Entweder verlierst du dann das Interesse daran, mit ihr zusammen zu sein oder ihr kommt irgendwann zusammen, WEIL du ihr bester Freund bist und deshalb der bestgeeignete Partner für sie. In diesem Fall aber hat sie dich provoziert, indem sie zwischen dir und "süßen Jungs" eine Trennung vollzogen hat. Deshalb solltest du sie in irgendeiner Form merken lassen, dass du bestimmt nicht asexuell bist und sie durchaus anregend findest. Du könntest sie zwischen den Zeilen anflirten, ihr offene Komplimente machen oder ihr ganz direkt ins Gesicht sagen "Ich finde dich tierisch scharf und ich will dass du mich auch mal als süßen Jungen in Betracht ziehst." Das wird sie mit Sicherheit dazu veranlassen, nochmal zu überprüfen, wie sehr sie dich wirklich friendzonen will.

Es ist jetzt zwar schon etwas her, aber mich würde es mal interessieren, ob ihr noch zusammen gekommen seid oder ob ihr keinen Kontakt mehr habt. 

Wie sieht es jetzt 2 Jahre danach aus, wenn ich fragen darf?

VG Honigbiene789

Wenn man in der Friendzone ist hat man nur zwei Möglichkeiten 

1: Sag ihr das du mehr fühlst und brich aus der Zone aus

2: Lebe dein ganzes Leben in der Zone und hoffe auf irgendeine Chance 

Also ich finde es so besser. Aus Freundschaften entstehen doch immer wahre Beziehungen und nicht eine Beziehung, die nur nach nur 1,2 Dates entsteht. Also gib einfach nicht auf :D

Auch aus Freundschaft kann liebe werden... Spreche aus eigener Erfahrung 😉