vom iphone 13 pro max mehrere Fotos auf eine DinA4:Blattseite drucken ….welche GRATIS App empfiehlt Ihr?

1 Antwort

Ich kenne mich bei'm "Angeknabberten Apfel" leider überhaupt nicht aus, aber unter Android oder Windows würde ich in einem beliebigen Textprogramm eine leere DinA4-Seite öffnen. Dorthinein würde ich meine Bilder kopieren und nach eigenen Vorstellungen positionieren. Bei Bedarf würde ich die Bilder noch mit Untertiteln komplettieren -- und FERTIG! Die so erstellten A4-Seiten lassen sich dann an jedem x-beliebigen Drucker ausgeben.

Versuche die hier geschilderte Möglichkeit auf Dein iphone umzudenken!