Wer hat schon Erfahrung(en) gemacht bzw. gesammelt mit DANXX "Glasreiniger"?

1 Antwort

Ehrlich gesagt wirst du ziemlich sicher auf irgendeinen Dreck rein gefallen sein… Hast du mal versucht es zu googeln? Auf die Schnelle finde ich jedenfalls kein einziges (!) Suchergebnis, das ist mir glaube ich noch nie passiert.

Wie wollen die Verkäufer dir denn überhaupt garantieren, dass du ein Jahr damit auskommst? Die wissen doch gar nicht wie viele Fenster du hast. Ich könnte dir zum Beispiel garantieren, dass ich mit 100 ml nicht mal in einem Durchgang alle Fenster im Haus geputzt bekomme – das Fenster muss ja zumindest minimal mit der verkauften Flüssigkeit benetzt werden. Ich komme mit einer Flasche 08/15 Glasreiniger, die zwischen 0,90 € und 2,50 € kostet auch locker ein Jahr aus, um die Fenster sauber zu halten…

Ärgere dich nicht, die Verkäufer sind darauf geschult einen zu verar… Schmeiß den ollen Reiniger weg, damit du dich nicht noch mehr darüber ärgerst! Und nimm es als Lehrgeld – nächstes Mal hast du dich etwas besser im Zaum, wenn dir ein Wundermittel verkauft wird… Ich bin auf einer Automesse auch schon mal auf den Kauf einer ach so tollen Autopolitur reingefallen, die erstaunlicherweise in einer unglaublich billigen Flaschen verpackt war… Man lernt daraus!

T3Fahrer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FRDESAN1965
Beitragsersteller

So wird es wohl in Zukunft "laufen"...