Vom Fettsack zum Tier aber wie?

6 Antworten

Chillermillerxo, Du kannst Dich in einem Fitnesstudio beraten lassen, Ernährungsplan, Ernährungsumstellung, Training, oder mit Unterstützung Deines behandelnden Arzt eine Ernährungsumstellung, Kur etc. beantragen.

Viel Glück und halte durch!

Ich habe 30 Kilo durch "esse die Hälfte" in einem Jahr abgenomen. Von einhundert auf 68 Kilo.

Die Muskeln musst Du Dir schon selber durch Sport erarbeiten.

Mario

Sport, Schweiß und gesunde Ernährung ! Der Weg ist lang und hart aber lohnenswert

Schau mal hier rein www.marathonfitness.de da findest du viele wertvolle Tipps und Informationen zum Thema, vor allem auch wie du deine Denkweise anpassen kannst um dich dauerhaft umzustellen.

Die Stichwortkombination "Diät Muskeln" bringt dir bei Googel ungefähr 589.000 Ergebnisse in 0,39 Sekunden.