Vom eigenen Opa belästigt?!?

Support

Liebe/r summergirl99,

auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen.

Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule oder dem Beruf sein. Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das Gehabe deines Opas dir unangenehm ist, sag ihm das, und wenn er es nicht lässt, red mit deinen Eltern darüber

Ich würde sagen das dein Opa ein Schw....ist , den kein Mädchen (Frau ) brauchst sich von anderen auf den Hintern klatschen zulassen .Für mich ist das schon verballe sexuelle belästigung. Sage es deinen eltern und wen sie dir nicht glauben , dann sage es deinen Opa ins Gesicht er soll das unterlassen ! Das ist kein normales Verhalten von einem Opa !!!!!!!!!!!!

summergirl99
Beitragsersteller

gerade eben kam er zu uns ins Wohnzimmer und als er net verstanden hat was ich gesagt habe hat er sich runtergebäugt,seinen Arm um meine Schulter gelegt und gesagt was hast du gesagt und mich dabei an der schulter gestreichelt....

Blicke in den Rückspiegel und Kommentare wie "Die scharfe Lara" aufs Essen bezogen sind für mich keine sexuelle Belästigung. Du bildest dir was ein. Sag es auf keinen Fall deiner Oma. Sonst entfachst du noch unnötig Streit! Das sind pubertäre Fantasien!

summergirl99
Beitragsersteller

Lern erst mal lesen und nerv bitte andere mit deinen hobbylosen komentaren. scheinst es echt nötig zu haben!

Spacegirl1977  22.08.2013, 13:17
@summergirl99

Ne du scheinst Aufmerksamkeit zu brauchen! Schulter streicheln, Blicke in den Rückspiegel und Kommentare wie "Die scharfe Lara" aufs Essen bezogen sind für KEINE sexuelle Belästigung. Die Hormone gehen mit dir durch und dadurch siehst du gleich alles als sexuelle Belästigung. Mein Opa hat mich als Kind auch am Arm gestreichelt und sogar mit mir gekuschelt!! Hat er mich deshalb sexuell belästigt????

hey das hat mein Opa am Anfang auch gemacht und ich habe mir nichts gedacht... Dann wenn wir alleine waren kam er immer näher und gegrabschte mich... ich wünsch das dir nicht bitte pass auf dich auf.

Je nachdem wie du ihn einschätzt sag es ihm, oder gleich den eltern. Mir klingt das nicht nach überreaktion.. Solltest handeln, bevors richtig unangenehm wird.

summergirl99
Beitragsersteller

ok...danke

Spacegirl1977  22.08.2013, 13:25
@summergirl99

Blicke in den Rückspiegel und Kommentare wie "Die scharfe Lara" aufs Essen bezogen sind für mich keine sexuelle Belästigung!!! Soll die Ehe der Grosseltern kaputt gemacht werden???? Leute informiert euch mal über sexuelle Belätigung!!! Wegen pubertären Fantasien wird hier ne Ehe kaputt gemacht!! Sie interpretiert zu viel rein!!! Unterhaltet euch mal mit Kindern die WIRKLICH sexuell belästigt wurden!!