vom chips umkippen?

3 Antworten

Ruf einfach mal ein Krankenhaus oder so an. Oder hab zumindest ein Telefon bei dir, das du auf jeden Fall etwas in greifnähe hast, sollte das nochmal passieren.

Jedenfalls abklären lassen. Wenn nicht heute, unbedingt morgen. Ansonsten finde ich den Gedanken, das Chips einen zum umfallen bringen, ziemlich irre. Aber Frage nebenbei: Wie viel davon hast du gegessen?

LG

Fettesweibxd
Beitragsersteller

das war wirklich nur 2-3 Handvoll. nicht mal die Hälfte der Tüte. Vor allem mir ist bis jetzt noch total komisch und ich bin zittrig.  Aber es kann nicht zu etwas schlimmen führen wenn man unmkippt oder? ich bin leider sehr unehrfahren aber bin dir sehr dankbar für die Antworr, vielen dank:)

Geh auf jeden Fall mal zum Hausarzt. Normal ist das jedenfalls nicht.

Das liegt wohl eher an Ihrer Adipositas, Ihr Körper erträgt die Fette und die Salzzufuhr nicht mehr.

Fettesweibxd
Beitragsersteller

Ich bin aber nicht dick?

Fettesweibxd
Beitragsersteller
@RobertBert

ha ha sie sind heute aber sehr lustig unterwegs. Suchen Sie sich doch bitte mal ein Leben oder noch besser, Freunde anstatt im Internet versuchen lustig zu sein um überhaupt etwas vorgetäuschten Lob zu bekommen, den Sie ja im echten Leben nicht vorfinden könnten. und damit einen wunderschönen Abend noch ;)

RobertBert  06.09.2017, 00:32
@Fettesweibxd

Heiliger, was ist denn so lustig an meinen Antworten? Ich habe Ihre Frage beantwortet, Sie nennen sich "fettesweibxd", zudem sind Ihre Themen auf genau dieses Thema ausgerichtet, was mich auf ein Übergewicht Ihrerseits schließen lässt.