Vom Besten Freund zum Festen Freund, möglich? :(

11 Antworten

Heey Dajon,

Sag ihr am besten was du fühlst, dann weist du ob es ihr genauso geht, sonst

'' schnappt '' sich vllt jmd anders sie und du bist noch trauriger.

Treff dich am besten mit ihr, alleine und sag ihr was du für sie empfindest, vllt

fühlt sie das selbe und ihr werdet ein paar, aber wenn sie nicht will, musst

du das auch aktzeptieren. Ich hoffe das ich dir zumindestens ein bisschen helfen konnte (:

Mfg HerzSmiliex3

sag es, es war bei mir genau so, und nun sind wir seit einem halben jahr zusammen!!!! schreib es ihr oder sag ihr einfach dass du mehr für sie fühlst!!! wenn ein Mädchen sich auf eine so enge Freundschaft einlässt ist die warscheinlichkeit groß dass sie dich auch sehr mag, und mehr wie nein sagen kann sie nicht, so eine gute Freundschaft würde ein nein ausserdem auch verkraften!!!!!!!!! versuche es, es ist schwierig, aber ich spreche aus Erfahrung wenn ich sage es lohnt sich;-)!!! lg, luggexD

mir ging es genau so nur alles andersrum, ich war das mädchen und wurde eifersüchtig und alles...

also, gerade wenn ihr beste freunde seid kannst du mit ihr über alles reden, sag ihr dass du sie liebst trau dich einfach und warte nicht darauf dass sie den ersten schritt macht.. und egal wie sie drauf reagiert nicht gleich traurig werden, beste freunde ist doch auch was gutes. aber versuch es auf jeden fall und ganz ganz ganz viel glück :-)

Also vom besten zum festen Freund ist möglich. Und in deiner Situation würde ich ihr sagen was los ist. Wenn sie deine beste Freundin ist , dann kannst du ja mit ihr auch über alles reden. Allerdings kann die Freundschaft kaputt gehen wenn ihr euch vielleicht irgendwann wieder trennen würdet.

Möglich ist alles...

Bist du denn mit deinem damaligen besten Kumpel noch befreundet?... Dann würde ich es lassen... Ex von Freunden sind tabu... das ist ein ungeschriebenes Gesetz.

Ansonsten musst so wohl ins kalte wasser Springen und es ihr sagen... sonst schnappt sie sich der andere... Es kann aber halt sein das sie nicht will, aus angst dich als besten Freund zu verlieren... damit müsstest du dann klar kommen.