Vom assi zum nice-guy, geht das?

1 Antwort

Entweder Therapie oder Tabletten (Verbunden mit Therapie)

DerAsiDeutsche
Beitragsersteller

Bin ich dran.

WayWayWayWay  19.07.2024, 23:33
@DerAsiDeutsche

Na siehst du😊

Das ist schonmal sehr gut. Ansonsten wirklich dein Selbst, aber auch Weltbild bzw dein Bild von anderen ändern.

Je nachdem wie es eigentlich aussieht.

DerAsiDeutsche
Beitragsersteller
@WayWayWayWay

Was ich schwierig finde ist, dass ich in der Gesellschaft und freundschaften eine neue position haben muss und evtl aussortieren. Ich bin nicht sehr gut gebildet etc. Aber das hole ich nach.

WayWayWayWay  19.07.2024, 23:37
@DerAsiDeutsche

Macht ja nichts.

Für Bildung ist es nie zu spät, auch nicht um sich andere Freunde zu suchen.

Je nachdem was du jetzt für welche hast, such dir welche, die dich nicht an deinem neuen Weg hindern oder ihn dir ausreden wollen.