Volumenwelle bei Herren?

1 Antwort

Hi,

das ist keine gute Idee. Erstens sind deine Haare viel zu kurz und zweitens ist generell von Volumen- oder Dauerwellen abzuraten bei trockenen Haaren, sie würden nur noch trockener werden. Überleg lieber einen neuen Schnitt und lass dir passende Pflegeprodukte empfehlen.

Hope that helps!

whitedogg
Beitragsersteller

Ich dachte die volumenwelle haucht mir wieder etwas leben in den Haaren 🤔

andrea066  20.03.2017, 14:32
@whitedogg

Nimm doch einfach etwas Haarspray oder Schaumfestiger. Bei 2 cm reicht das doch.