Haare langweilig was soll ich verändern?

Vorne - (Haare, Frisur, neu) Ansatz - (Haare, Frisur, neu) Hinten  - (Haare, Frisur, neu)

9 Antworten

Ich finde deine Haare toll. Du solltest aber deine Spitzen öfters schneiden :) mach es vlt sogar am besten du selbst alleine. Pflege sie gut damit sie ihren Glanz nicht verlieren und gesünder aussehen und voila hast du schönere Haare! Wenn sie dir langweilig werden kannst du Frisuren machen! Mit der Haarlange kann man so viele schöne Frisuren machen :D gönn dir ein paar Tutorials

Zu dir würde ein Ombré Look oder ein Balayage Look.Google das mal.
Das kann aber nur ein erfahrener Frisör.
Deshalb umbedingt Bilder von diesen Looks auf deren Facebook Seiten etc. nachgucken.Weil du sagtest das sie eher kaputt sind eine Färbung nur mit Olaplex oder Esalbondex durchführen.Auch hier wieder,ein erfahrener Frisör wird wissen,was das ist.Länge finde ich schön,schneide höchstens deine Spitzen.

charlybrown187  26.11.2016, 09:28

Oben fehlt das Wort "passen"☺️

Wenn du dich mit der Länge unwohl fühlst (z.B. weil gefühlt 98% aller Frauen die Haare so tragen), lass sie entweder richtig extrem lang wachsen oder schneide sie zum Longbob. Kürzer geht dann ja immer noch...

Alternativ: Verkauf oder spende die Haare

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schneide schon seit vielen Jahren regelmäßig Haare

Leider sieht man dein Gesicht nciht, aber wenn du Abwechslung möchtest, probier doch Schulterlange Haare, dann sind sie anders und kürzer, du kannst aber noch viel damit machen und von Schuleränge kannst du die Haare gut wieder länger wachsen lassen, ohen übergangsfrisuren oder so.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby, eigene Erfahrung

Hey ich finde auch das deine Haarlänge langweilig ist, diese länge hat gefühlt jede zweite Frau.

Für deine dicken Haare würde ein Asymmetrischer Bob sehr gut passen

 so z.B.