Volume D immer voll?

MatthiasHerz  13.07.2020, 11:27

1 GB ist vermutlich ein Schreibfehler. Wie groß ist die als D bezeichnete Partition tatsächlich?

Denny767
Beitragsersteller

1 TB, mein Fehler hehe

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich benutze in solchen Fällen tree size free und space Monger,
beide kostenlos,

S Monger stellt, die Belegung graphisch dar,
Tree size hat mehr Analysemöglichkeiten liegt mit alles in allem mehr.
Udn lass dir bei der Installtion nicht das normale Tree size aufschwätzen,
die lassen net locker und das istn ziemlicher Mist

Denny767
Beitragsersteller

Danke Treesize hat es wirklich gebracht, wie ich sehe hatte ich wohl steam zweimal abgeschpeichert samt der 500 GB drauf lol ich werde das eine jetzt mal löschen und die app merke ich mir ^^

Hol dir mal SpaceSniffer oder eine ähnliche Software und Scan die Partition einmal durch, dann sieht du was alles soviel an Speicher verbraucht.