PC Speicher Aufteilung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Kam1na,

Warum sollte man da nichts weiter installieren/speichern sollen?

Das war vielleicht bei HDDs so, weil die dann irgendwann durch den ganzen Datenmüll das OS brutal ausgebremst haben, aber mit einer SSD ist das völlig egal.

Speicher da drauf, so viel du willst, das ist Windows (oder einem anderen OS) egal.

LG KTM ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming als Hobby :)

Hey,

du kannst problemlos Spiele und sonstiges auf der Festplatte mit dem BS installieren.

Falls du das Ganze aber trennen möchtest, kannst du die Festplatte auch partitionieren und ein weiteres Volume erstellen.

Die Beschreibung hierzu wäre etwas zäh, deswegen einfach auf YouTube „Windows 10 Festplatte partitonieren“ eingeben, du wirst definiv fündig :).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung