VOLTIGIERSCHUHE SAUBER BEKOMMEN?

1 Antwort

Die Bisherige Antwort ist durchaus brachbar.
Jedoch auch zeitintensiv.

Ich schmeisse meine immer alle zusammen mit denen von meinen Geschwistern in die waschmaschiene. Schonprogramm nicht zu heiss, wichtig ist, dass du sie nachdem waschen gut einfettest. Mit einem Lederfett. Z.B was du für Sättel und Zaumzeug brauchst.

Befor du sie in die Maschiene steckst gut die Sole ausbürsten!!!!

Kollege122  10.12.2016, 10:38

Auf keinen Fall in die Waschmachine!

Ich nehme immer ein altes Handtuch, mache es feucht und putze damit den Schmutz ab.

Beim Leder von meinen Schuhen geht das ziemlich gut, beim anderen Material (Neopren?) geht das leider nicht :(