Vollwaschmittel das die Farben wirklich nicht ausbleicht?

4 Antworten

Ich nehme für Buntwäsche immer ein günstiges Flüssigwaschmittel - entweder von Lidl, Aldi, TIP oder sonstwem, meine Farben bleichen nicht aus.

Ja, ich benutze seit Jahren nur noch Coral Flüssigwaschmittel. Ich persönlich finde es großartig, das Colorwaschmittel greift die Farben und das Gewebe nicht an. Und das für schwarze Klamotten ist genau so gut.

Persil Color (!) Megaperls. Bin sehr zufrieden. Einfach mal eine Packung kaufen und testen. Jahrelange Erfahrung, Testsieger und ohne Bleichmittel.

Bitte darauf achten, dass Color. Vollwaschmittel ist mit Bleiche, Colorwaschmittel nicht.

Gel ist übrigens Mist.

Hallo,

ich nehme das Spee Color weniger sortieren für weißes und buntes, dass ist richtig gut. Und Spee Black für schwarze Wäsche.