Vollquatschen! Was tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Allgemein demonstrativ ignorieren.

Das hilft, um sich nicht triggern zu lassen.

EpIcOwNs945
Beitragsersteller

Mache ich aber die (Fremde Personen) Unterlassen es nicht.

OLDO1975  19.08.2023, 06:49
@EpIcOwNs945

Dann bei der Polizei eine Anzeige machen.

Du kennst die Namen und Adressen?

EpIcOwNs945
Beitragsersteller
@OLDO1975

Nein, das sind immer neue Personen, ich kenne die nicht und die mich nicht, die reden mich aber an, als würden uns schon Jahre kennen.

OLDO1975  19.08.2023, 06:56
@EpIcOwNs945

Dann spiele das Spiel mit.

Mach mit und zeige, daß Du Dich freust. Und drehe den Spieß um.

EpIcOwNs945
Beitragsersteller
@OLDO1975

Wie meinst du das mit dem Spieß umdrehen? Was tun?

EpIcOwNs945
Beitragsersteller
@OLDO1975

Mache ich so, aber das ist auch anstrengend so ein Idiot wie die zu sein: Alternative Möglichkeiten die in den Griff zu kriegen?

SashaMu66  19.08.2023, 10:19
@EpIcOwNs945

Die wollen wohl nur Smalltalk halten. Gib ihnen einfach das Gegenteil von Bestätigung. Schweigen muss man aushalten können. Oder antworte mit dem Gegenteil dessen, was sie zu erwarten scheinen. Mach ein Spiel daraus.

Weggehen, sagen man hat keine Zeit, sagen: laber mich nicht voll. Kommt halt drauf

an wer es ist.

EpIcOwNs945
Beitragsersteller

Das sind mir fremde Personen, die weder mich noch ich die kenne und die quatschen mich immer an oder labern mich von der Seite an. Warum machen die das? Was ist die ihr Problem?

BoredPerson727  19.08.2023, 06:02

nutzt selten etwas

EpIcOwNs945
Beitragsersteller
@BoredPerson727

Finde ich auch, lasst uns bitte über das Thema länger debattieren bis eine Lösung erarbeitet ist.(Bitte Diskussionsrunde)

Plötzlich ganz laut zu schreien anfangen:) oder ganz laut "reagieren" (like "Waaaas? Nur 3 Frauen heute Nacht? Wie willst du dir da die Miete leisten?" oder " Ach ist doch nicht schlimm, passiert jedem mal. Ich kann dir da super diese neuen Abführmittel vom dm empfehlen- glaub mir, du kommst nicht ehr vom Klo" ) also egal, was die Person vorher gesagt hat

EpIcOwNs945
Beitragsersteller

Das sind mir fremde Personen, die weder mich noch ich die kenne und die quatschen mich immer an oder labern mich von der Seite an. Warum machen die das? Was ist die ihr Problem?