Vollnarkose kein Schlaf?

3 Antworten

Diese Narkotika wirken fast alle an gaba im gehirn ob man vorher viel oder wenig geschlafen hat, ist nicht wichtig.

das koma ist sowieso eine art künstlicher schlaf

Ari554
Beitragsersteller

Ok alles klar vielen Dank dafür

Nein, selbstverständlich nicht!

Ari554
Beitragsersteller

Also könnte nix passieren ?

HabSowiesoRecht  20.06.2024, 02:48
@Ari554

Nein, selbstverständlich nicht. Genauso wenig, wie bei ungewaschenen Haaren passiert oder bei Vollmond oder sonst irgend einem Unsinn. Dein Schlafrhythmus hat rein gar nichts mit der Narkose zu tun.

HabSowiesoRecht  20.06.2024, 02:56
@Ari554

Ich frage mich, wie man überhaupt auf so eine Idee kommen kann. Der Wasserstand in meinem Aquarium hat ja auch nichts mit der Bananenernte in Panama zu tun.

Es ist nicht gefährlich. Du solltest trotzdem versuchen nachts zu schlafen. Wenn du tagsüber müde bist, stellst du den Wecker für 1 Stunde.