Vollmond Kopfschmerzen?

3 Antworten

Das ist dein Körper, der dagegen ankämpft, sich in einen Werwolf zu verwandeln.

...

Spaß beiseite, das ist vermutlich psychosomatisch. Das heißt, du weißt, dass Vollmond bzw. Blutmond ist, erwartest Kopfschmerzen und dann kommen sie auch.

Vielleicht hörst du einfach mal auf, dich darüber zu informieren.

Das ist alles nur Einbildung. Die Einwirkungen des Mondes verändern sich täglich um ca 3 %. Also ein Tag vor oder nach Vollmond hat sich die Einwirkung auf deinen Körper um 3 % verändert.

Ja. Und?