Vollidiot?

9 Antworten

Ich denke zwar, dass du ihm das sagen kannst. Aber du wirst dermaßen kindisch wirken, dass er sich nur denkt "Gut, dass ich sie geblockt habe".

Er hat dich in dem Sinne gekorbt : Okay, das tut weh. Auch schade, dass er nicht die Eier in der Hose hatte, wenigstens etwas dazu zu sagen. Ich würde mir lieber meinen Stolz bewahren und künftig an ihm mit erhobenen Hauptes vorbeiziehen. Es ist halt auch sein gutes Recht so zu reagieren, wie er es möchte - er schuldet dir in dem Sinne ja nix

Du musst das hinnehmen, wenn er dich daraufhin direkt blockiert hat, hat er nicht im geringsten Interesse. Und persönlich noch mal darüber zu reden würde leider auch nichts dran ändern. Lass es sein. M28

Also es gibt in meinen Augen 2 Möglichkeiten.

1. Es war eine Kurzschlussreaktion und er wusste nicht was er machen soll( passiert laut meiner Erfahrung öfter im Alter von 10-14, die älteren sind da meistens reifer)

2. Er hasst dich und das war seine Art wie er es dir sage wollte was ich als Junge ziemlich feige finde.

Du solltest am Monat entspannt mit ihm reden, nicht wüten werden und ihn nicht beleidigen. Frag ihn wiesl er dich blockiert hat und rede mit ihm. Wenn alles chillig läuft dann lad ihn zu einem Eis oder so ein. Sei aber wenn du einen netten und sympathischen Eindruck machen willst ruhig und gechillt

verreisterNutzer  25.06.2021, 20:55

Denke eher 2. Und meine Freundin kommt ja mit damit ich nicht ausraste;)

Alihilftgerne  26.06.2021, 09:38
@verreisterNutzer

Ich würde deine Freundin nicht mitnehmen sondern nur hinten "verdeckt" dich beobachten lassen, und wenn du Ausrastest soll sie dich aus aus dem Gespräch rausholen. Würde nämlich für mich nicht Sympathisch rüberkommen

Natürlich kann das blockieren schmerzen. Aber wenn du Ihn so ansprechen möchtest, wirst du dich zum Affen machen. Würde lieber anders an die Sache herangehen. Liebe fragen ob derBlock deiner Nachricht geschuldet ist. Falls es Ihn gestört, belästigt oder geschmerzt hat entschuldigen und sagen, dass du seine Aktion nicht feierst und es dich verletzt hat. Jetzt mit einer Freundin zu Ihm nur um Ihn anzuschnauzen wäre eine blöde Idee.

verreisterNutzer  25.06.2021, 20:51

Versteht ihr es nicht sie kommt ja mit damit ich nicht ausraste!

schulerfragen  25.06.2021, 20:54
@verreisterNutzer

Ja aber eigentlich wäre es besser unter vier Augen. Wenn du dich gar nicht zusammenreißen kannst würde Ich es lieber lassen. Wenn Ich der Junge wär, würde Ich ungern neben deiner Freundin mit dir reden wollen, das macht das treffen ja gleich völlig nutzlos.

Wozu ausrasten ?
das macht das ganze nicht besser

geh hin und frag ruhig und nett ob er sich mit dir darüber unterhalten möchte

wenn er nein sagt, akzeptier es einfach

tut zwar weh aber anschreien ist hier auch nicht besser

verreisterNutzer  25.06.2021, 20:50

Meine Freundin kommt ja mit damit ich nicht ausraste