Vollgekackte Klos im Studentenwohnheim - was tun?

2 Antworten

Mach Zettel an die Tür mit Hinweisen, wie die Toiletten rein gehalten werden können, notfalls eine Videoüberwachung anbringen, dann wirst Du den Schmutzfink bald herausfinden.

In eurem Wohnheim gibt es sicher einen Hausmeister bzw. eine

Hausverwaltung ,an die du dich mit deiner,sehr berechtigten,Beschwerde

wenden solltest.Wenn es keine Hausordnung gibt,sollte sie schnellstens

eingeführt werden!Wenn jemand diese"verletzt",sollte er das Wohnheim

verlassen müssen!