Volleyball Out of fokus?

3 Antworten

Jeder macht Fehler, das ist völlig normal.

Manchmal sehen Aktionen auch lustig aus. So hat eine Mannschaftskollegin neulich nach einem Ball, den sie nicht mehr erreicht hat, halbherzig gekickt. Der Ball ist nach schräg hinten über das halbe Spielfeld geflogen und letztendlich in der Spielhälfte des Gegners gelandet. Alle - auch die Gegner - haben über diese Aktion gelacht, auch wenn wir uns natürlich mehr gefreut haben.

Hallo ich reagiere meist auch zu spät. Glaube an dich selbst. Wenn du glaubst, Dass du den Ball zurückspielen kannst wirst du es auch schaffen. Ich hatte am Anfang auch kein Selbstvertrauen, doch als ich selbstbewusster wurde ging es. Und auch wenn du mal den Ball nicht zurückspielen kannst, nicht aufgeben. Versuch es weiter.

Als ich mit Volleyball angefangen hatte, war ich auch so. Spiele ganz viel, halte dich mit Workouts fit, übe zuhause mit deinen Eltern/Freunden/Freundinnen etc, dann bekommst du ein besseres Gefühl. LG