Volleyball?

1 Antwort

Solang man mit den Schuhen nicht ausrutscht, genügen normale Schulsportsachen.

Ich würde raten Schoner zu benutzen, da man sich öfters mal auf den Boden schmeißt.

Lukas9er
Beitragsersteller

Ganze Stunde oder erst nach dem Aufwärmen?

Lukas9er
Beitragsersteller
@Juliaa875

Also ab dem Spielen gibt man die rauf?

Juliaa875  29.09.2024, 15:29
@Lukas9er

Ja viele haben die auch schon beim Aufwärmen dran, aber wie gesagt man braucht die erst beim Spielen

Lukas9er
Beitragsersteller
@Juliaa875

Stören die beim Aufwärmen also Laufen oder merkt man die da gar nicht?

Juliaa875  29.09.2024, 15:32
@Lukas9er

Man muss sie nicht direkt bis zu den knien tragen. Man kann sie einfach an den Unterschenkeln lassen, dann stören sie nicht. Nach dem Aufwärmen kann man die dann einfach hochziehen

Lukas9er
Beitragsersteller
@Juliaa875

Also wenn ich sie unten lasse stören die beim Laufen nicht. Wir Laufen viel Anfangs.