Vollelektrische sitze bmw e60 lci?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Indem du eine Batterie anschließt. Dazu muß kein Motor vorhanden sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Krane03
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort. Ich habs schon mit einer Batterie probiert aber das hat nicht funktioniert. Ich werds mal mit einer stärkeren bzw. Neueren Batterie versuchen vielleicht hatte die alte ja keinen saft mehr. Muss dafür vorne irgendein kabel irgenwo angeschlossen sein um einen geschlossenen kreis zusammen zu bekommen oder ist da egal?

Lg Marcel

ronnyarmin  28.07.2022, 13:00
@Krane03

Sind keine Anschlußkabel für die Batterie mehr vorhanden? Wenn minus fehlt, würde ich ein Starthilfekabel irgendwo an Masse anschliessen.

Krane03
Beitragsersteller
@ronnyarmin

Doch diese sind vorhanden. Im motorraum hängt dan minuskbel anderdings nur herunter. Muss das auch irgendwo kontakt haben?

Mit 'nem Überbrückungskabel natürlich.

Krane03
Beitragsersteller

Werd ich probieren danke für die schnelle Antwort

Lg Marcel

nimm starterkabel von deinem auto und geh auf die alten batterieanschlüsse schon hast saft um sie zu bewegen

Krane03
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort. Auto ist in ner garage und lässt sich nicht bewegen. Komme also leider hinten mit starterkabeln nicht ran. Kann man die irgendwie verlängern? Würde sonst nämlich 5m kabel brauchen.

Lg Marcel

wollyuno  29.07.2022, 07:20
@Krane03

dann musst eben 2 sätze starterkabel nehmen zum verlängern,für den zweck reicht das immer

Na mit einer 12 Volt Autobatterie, wie auch sonst!?!

Krane03
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort. Hab ich probiert ging nicht. Probiere es demnächst mit ner stärkeren/neueren.

Lg marcel

Schlimmstenfalls hängst Du ne Batterie ran. Ich weiß so auf Schlag nicht, ob BMW sich da einen manuellen Plan B ausgedacht hat.

Krane03
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort. Hab ich probiert hat nicht funktioniert. Ich werd mal mit ner neueren und stärkeren probieren. Muss dafür im motorraum irgend ein kabel irgendwo angeschlossen sein oder ist das alles egal?

Lg Marcel