volle blase in der schule

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

beine zusammenkneifen oder übereinanderschlagen. zwischendurch hochziehen. wenn keiner guckt auch mal kurz mit der hand gegendrücken, dann kann mans eine weile aushalten. in der pause dann so schnell wie möglich zum klo.

dass die einen nicht lassen is bei uns auch so...

ich finde das immer voll mies, die die müssen tun mir dann echt leid.

ich wünsche dir viel glück

Es ist keine Schande, zum WC zu gehen, wenn man muss! Gehe einfach raus, wenn es drückt. Das ist doch völlig normal. Zumal es nicht gut ist, Harndrang zurückzuhalten. Du musst ja nicht gerade vor jeder Stunde eine Literflasche Flüssiges runterleeren. Aber wenn man raus muss, muss man eben!

Ich würd ma sagen einfach Melden & aufs Klo gehen, darf dir keiner verbieten ;)

aber die lassen uns ja nie gehen