Dicke Backen wegbekommen?

3 Antworten

sondern geht rund zu meinem Hals

das ist normal

die jawline sieht man auch fast nicht

das ist per se kein problem, sondern wird nur als eines von social media dargestellt, und das auch nur im westen

vergleich:

1 ('sichtbare jawline') - 2

Wenn ich nur "Jawline" lese, dann fällt mir eines ein: gestörte Körperwahrnehmung. Lege sofort Dein Profil auf Tiktok und Asocial Media still und hör auf diese photogesjoppten Magermodels anzustarren. Ab zum Psychologen.

Ich wünsche mir manchmal Alte Zeiten zurück, als DAS noch ein Ideal war:

Bild zum Beitrag

 - (Gesicht, Gesichtsform, DICKE BACKEN)

sport.
lauf 5 km, schau in den spiegel, noch backen? -> lauf 5 km, schau in den spiegel, noch backen? -> lauf 5 km... den rest kennst du ja.