Voll Traurig wegen lehrer :'(

7 Antworten

Ich war auch richtig traurig als letztes Jahr ein richtig netter Lehrer gehen musste.

Jap, das ist normal. Du mochtest wahrscheinlich deinen Lehrer. Der hat dir doch vieles beigebracht, also ist es normal, den Lehrer zu vermissen.

Ja, das ist normal. Ist eben so, wenn man an einer Person hängt.
Aber es ist auch normal, dass es im Leben immer mal passieren kann, dass
sich Menschen "verabschieden". Abschied-Schmerz-Trennung.
Aber auch ein Beginn, der etwas neues bringt.

Du hast einen großen Teil deines Lebens fast jeden Tag, oder zumindest sehr viele Tage, mit dieser Person zu tun gehabt. Da können sowohl großer Hass, als auch große Liebe entstehen, fast wie die für Eltern oder Geschwister oder auch Freunde, je nachdem, was man für einen Charakter hat.

Wenn so jemand aus dem Leben verschwindet, ganz plötzlich, ohne, dass man darauf einen Einfluss hatte, dann ist das ganz schlimm und viele Leute weinen dann sogar.

Jape du hast an ihm gehangen , weil du ihn schon eine weile hast .) wird schon