Volkswagen Unternehmenskultur schlecht?

1 Antwort

Ja kannst du, vorausgesetzt, dass du überhaupt genommen wirst. Wo du eingesetzt wirst, hängt von deinem Studienfach bzw. der Stelle, die du bekommen hast, ab.

VW wird noch eine Weile bestehen. Anders als bei Opel, z.B.

VoxReturns
Beitragsersteller

Kannst du VW als Partner beim dualen Studium, angesichts der von mir geäußerten Bedenken, denn empfehlen?

maria38000  02.07.2024, 11:55
@VoxReturns

Natürlich. Es ist ein großes Unternehmen. Es kommt auch auf das Fachgebiet an. WIrtschaft und Verwaltung, Ingenieurwissenschaften, Informatik ??? Schau mal auf der Homelpage oder auf einer Ausbildungsmesse, was zz. angeboten wird. Selbst wenn du da auf Dauer nicht bleiben willst, hat man mit einem guten Abschluss auch anderswo gute Chancen.