Volkschule?

3 Antworten

Nein es ist nicht erlaubt oder Vorgesehen. Stelle aber bitte folgende Sachen fest bevor du etwas unternimmst:

•Stimmt das wirklich was der kleine Behauptet (andere Zeugen suchen)

•War die SA selber 2stunden oder hat die Lehrerin zu Gunsten der Kinder eine 2te Phase eingeführt

Und bevor du rechtlich gegen die Schule ausherlb des Schulgebäude handeln willst, Versuch es intern mit der Direktion und der betroffenen Lehrkraft zu klären

Seit wann gibts noch Volksschulen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schüler