Volksbank-Raiffeisenbank vs Sparkasse? Welches Girokonto findet ihr von den beiden am besten? (Bzw. welches hat das beste Angebot)?

2 Antworten

Dazu kann ich im Prinzip nur wiederholen, was ich schon zu deinen beiden vorangegangenen Fragen geschrieben habe:

Es gibt nicht nur eine Sparkasse und eine Volks-/Raiffeisenbank, sondern innerhalb dieser Gruppen jeweils hunderte eigenständiger Institute mit jeweils unterschiedlichen Angeboten, unterschiedlichen Konditionen und unterschiedlichem Service. Ein pauschaler Vergleich ist daher kaum möglich.

Keines von beiden. Viel Geld für wenig Service. Da gibt es bessere.

A2222222222
Beitragsersteller

Welche .