Volksbank Apple Pay?

2 Antworten

Das ist kein Spiegelkonto, sondern eine digitale Version der GiroCard, also ein Verfügungsmedium und nicht das Konto. Ob Du dafür was bezahlen musst kannst Du über die Homepage Deiner Bank oder durch eine Nachfrage dort herausfinden ... das müsste ich auch tun, denn es gibt da keine allgemeingültige Regelung. Aber das ist etwas, was Du Dir bei Finanzen und Internet angewöhnen solltest: nichts machen, nichts unterschreiben, das Du nicht komplett verstanden hast.

Gruss

Eine Mastercard kostet bei jeder Bank die ich kenne Geld. Einmal jährlich wird dir dafür eine Gebühr berechnet. Nutze selber auch Apple Pay, aber es ist mit meinem Giro Konto verknüpft, nicht mit meiner Kreditkarte.