Mit Volksbank girokonto online bestellen?

3 Antworten

Bei uns bucht Amazon vom Konto ab.

Hi! Mit dem Onlinebanking kannst Du alle Zahlungsmöglichkeiten verwenden, die auf deinen Online-Zugang direkt aufsetzen. Paydirekt, Klarna, Überweisung per Onlinebanking.

Sobald Kreditkarte ins Spiel kommt geht es nicht mehr. Du kannst Dir zusätzlich einen PayPal-Account anlegen und diesen mit dem Konto verbinden.

Gruss

Du kannst dir ein Klarna oder Paypal Konto erstellen, dann kannst sogut wie auf jeder Seite bestellen.
Es geht natürlich auch ohne Paypal oder Klarna, und dann halt wie bei Amazon, aber das geht auch nicht überall.

Aber auf jedenfall kannst du mit deinen Giro Konto online Dinge bestellen.