wie viele Lektionen (Latein) in einem schuljahr?

2 Antworten

Es kommt auf den Lehrer und auch auf die Anzahl der Stunden an. Schau die Übungen der sechsten Klasse und die Tests an, insofern sie noch vorhanden sind und frage eventuell Mitschüler/ehemalige Mitschüler.

Das kommt auch immer auf den Lehrer und die Klasse an, wie viel man in einem Schuljahr durchnimmt. Du weißt doch bestimmt noch, bis wohin ihr letztes Jahr gekommen seid. Lern alles bis dahin, dann klappt das schon.