Voicemail benachrichtigung geht nicht weg?

benachrichtigung von der voicemail die sich nicht wegmachen /löschen lässt - (voicemail, Iphone6plus, tagelang)

2 Antworten

Voicemail komplett anhören.
Wenn nicht verschwunden -> Telefonapp Task schließen( Doppelklick Home-Button, App nach oben schieben)
Wenn nicht verschwunden -> Hard reset(Powerbutton+Homebutton gleichzeitig halten) -> Handy startet neu

Bei mir hat nur das geholfen: Neue Nachricht auf der Mailbox hinterlassen, die anhören und löschen. Dann ging das Symbol weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung