Voice Chat bei Steam?

3 Antworten

Ich glaub du Musst die "Z" Taste bedrückt halten und dann Rein reden^^ Bei Call of Duty jedenfalls ist das so

Otter123
Beitragsersteller

Super, danke! Ich probiers gleich mal :]

hasanbang  09.05.2013, 19:23
@Otter123

Klappts? Wenn Ja gib meiner antwort doch nen Daumen hoch :)

hasanbang  09.05.2013, 22:31
@Otter123

Hmm schade :( Sicher das dass beim Spiel "Hidden" Geht? Guck mal ein Tutorial auf Youtube.

Kommt oft auf das Spiel an.

Bei Left 4 Dead beispielsweise ist es die "C" Taste. Sowas muss man aber bei Spielen im Menü einstellen, ob man permanent zu hören ist, oder "Push to talk", also nur zu hören, während du eine Taste gedrückt hälst. Geh in deinem Spiel ins Menü und klick dich durch. Dann findest du sicher was bei den Audio/Mirko/Push to talk Einstellungen.

Öffne Steam, klick ganz oben Links im Steam Fenster auf "Steam" und geh dann auf "Einstellungen". Dort kannst du die Chattaste konfigurieren und deine Mikrofon einstellen. :3

Falls du mit Freunden reden willst, kannst du ja auch im Notfall Skype benutzen, oder Teamspeak. :3

Hoffe die Antw. ist halbwegs lesbar. @.@

Otter123
Beitragsersteller

Danke! Habe deinen Rat zwar befolgt, aber es ertönt immer noch kein Ton, wenn ich die von mir ausgewählte Taste klicke :[ Na ja, aber trotzdem vielen vielen Dank!

Du öffnest ein Chat-Fenter zur jeweiligen Person, klickst auf den Pfeil nach unten: Sprach-Chat beginnen.

Sprach-Chat beginnen - (Steam, Voice-Chat)